Sie sind hier:    Seeg  >  Service  >  Tourist-Information Seeg
Herzlich willkommen in unserer

Tourist-Information im Honigdorf Seeg

Du hast Fragen? Du brauchst eine Unterkunft, eine Auskunft zu unserern Rad- und Wanderwegen oder benötigst Kartenmaterial? Kein Problem! Die Mitarbeiter unserer Tourist-Information sind gerne für Dich da!

Honigdorf Seeg

Tourist-Information

Hauptstr. 33 | 87637 Seeg

Tel.: +49 (0) 8364/9830-33
Mail: info@seeg.de
Web: www.seeg.de

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
9 - 13 Uhr 9 - 13 Uhr 9 - 13 Uhr 9 - 13 Uhr 9 - 13 Uhr -
14 - 17 Uhr 14 - 17 Uhr - 14 - 17 Uhr 14 - 17 Uhr -

Samstags sowie an allen Sonn- & Feiertagen geschlossen!

Ab 20. März wieder täglich (Mo. - Fr.) von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr geöffnet!
Im November nur vormittags (Mo. - Fr.) von 9 bis 13 Uhr geöffnet!

Mitarbeiter Tourist-Information Seeg

Sandra Dopfer

Leitung Tourist-Information

Gisela Gast

Gäste- & Gastgeberservice

Serap Schnatterer

Gäste- & Gastgeberservice

Sandra Thiel

Marketing & Projektmanagement

Alexandra Böck

Projektmanagement

 


Erlebnisimkerei-Team

Simon Nuschele

Imkermeister & Gute Seele des Honigdorfs

Conny Eick

Betriebsleitung Erlebnisimkerei & Führungskoordination

Angela Steiger

Veranstaltungskoordination

Katharina Klaus

Führungen & Lagermanagement


! Gültig ab 22.04.2024 !

Deutsche Post-Filiale Seeg

Die Deutsche-Post-Filiale wird seit Juli 2022 nicht mehr von den Mitarbeitern der Tourist-Information Seeg, sondern von der Deutsche Post Shop München GmbH und deren Mitarbeitern betrieben. Vorhanden sind eine Filiale sowie eine Poststation

Filiale 411 --> https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html (--> 87637 Seeg)
Poststation 701 --> https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html  (--> 87637 Seeg)

 

Für die Filiale gelten folgende Öffnungszeiten: (Stand: 16.04.2024; alle Angaben ohne Gewähr!)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
-----10 - 13 Uhr
14 - 17 Uhr14 - 17 Uhr14 - 17 Uhr14 - 17 Uhr14 - 17 Uhr-

Bitte habt Verständnis dafür, dass das Personal unserer Tourist-Information keine Möglichkeit hat, Euch Pakete auszugeben, Briefmarken zu verkaufen oder sonstige Auskünfte zu geben. Bitte verwendet hierzu die Packstation an der Westseite des Gebäudes!

  • Tägliche Abholung der Briefe & Pakete in der Filiale: Montag bis Freitag ca. 15 Uhr
  • Tägliche Abholung der Briefe & Pakete in der Poststation: Montag bis Freitag ca. 9 Uhr
  • Telefonische Erreichbarkeit der Post-Filiale: die Post-Filiale in Seeg hat kein eigenes Telefon und ist somit auch nicht telefonisch erreichbar!
  • Postident-Verfahren: Bitte beachtet, dass die Post-Filiale in Seeg kein Postident-Verfahren anbietet!
  • Postbank: Bitte beachtet, dass die Post-Filiale in Seeg keinerlei Postbank-Dienstleistungen anbietet
     
  • Briefkasten: der Briefkasten der Deutschen Post befindet sich auf der Westseite des Gebäudes, in der großen gelben Packstation, gegenüber der Tiefgarageneinfahrt des Rathauses.
     
  • Poststation 701:auf der Westseite des Gebäudes, gegenüber der Tiefgarageneinfahrt des Rathauses, befindet sich eine große gelbe Packstation. 
    • Hier könnt Ihr zahlreiche Post-Dienstleistungen rund um die Uhr (24/7) in Anspruch nehmen, auch wenn die Post-Filiale geschlossen hat, z. B. Pakete versenden, Briefmarken kaufen, Einschreiben verschicken etc.
    • Bitte beachtet, dass an der Packstation nicht mit Bargeld, sondern nur mit EC-Karte bezahlt werden kann!