D'r Broadway Joe

Foto
www.broadway-joe.de

D'r Broadway Joe

Am Samstag, 22. September um 20 Uhr stellt der Broadway-Joe, alias Josef Haberstock, im Gemeindezentrum Seeg sein neues Kabarett-Programm vor.

Eingeladen haben ihn die Seeger Strialar.

Der Joe kommt mit viel neuem Blödsinn ins Ostallgäu.

Er nimmt sich und Männer im gleichen Alter aufs Korn mit dem Lied: „Alle werden älter, bloß i bleib wie i bi.“ Ebenfalls sehr humorvoll ist eine Ballade über seine Rolle in der Familie als „Reste-Esser“. Für sein Lied „Stell di it so a“, hat er einen der meist gebrauchten Ausdrücke im Allgäu hergenommen und mit witzigen Strophen geschmückt.

Weil er auch gerne Sketche spielt, mimt er diesmal einen Scheich aus den Arabischen Emiraten, der dem Publikum Allgäu-Arabisch beibringt.

Außerdem hat er eine Parodie auf die Blasmusik-Polka „Auf der Vogelwiese“ gemacht, „Heut isch Stammtisch in Franz seim Ranze“ heißt der Titel und man kann sich vorstellen, dass in dem Lied originelle Sachen passieren.

Ein Programm mit viel Witz und Hintersinn, bei dem der Joe drei heitere Stunden verspricht. 

Nähere Infos

Kartenvorverkauf ab 03.09. in der Tourist-Information Seeg (Tel. 08364/983033)
keine Platzreservierung, mit Bewirtung, Einlass ab 19.00 Uhr

Adresse

Gemeindezentrum Seeg (Saal)
Hauptstr. 39
87637 Seeg

Broadway Joe